Montag, 22. Dezember 2008

Frohe Weihnachten/Merry Christmas

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! Meine Familie und ich werden zusammen mit meiner Schwester und ihrem Freund bei meinen Eltern feiern! Außerdem werde ich meinen Opa, Tante und Onkel und meinen Cousin sehen, worauf ich mich sehr freue! Habt alles eine schöne Zeit, bis bald!

Wishing all of you a Merry Christmas and beautiful holidays! Me and my family will celebrate together with my sister and her boyfriend and we are all going to visit our parents! I will also meet my grandfather, my aunt and my uncle and my cousin again what I am really looking forward to! Have a great time, see you soon!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Beautiful Tags Created With My "You Scare Me" Freebie Kit ♥

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

 

Back to TOP  

© SkyScraps Designs 2010