Donnerstag, 18. Dezember 2008

Tutorial "Dazzling December"


Tutorial Dazzling December English/German

HuHu Ihr Lieben,

ich habe heute das Tutorial zu diesem wundervollen Tag hier geschrieben, welches ich mit dem Scrapkit "Dazzling December" von Kirsty gebastelt habe. Es ist einfach zauberhaft, vielen Dank dafür Liebes! Ich hoffe, es gefällt Euch! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar da lasst, wie Ihr das Tag/Tutorial findet bzw. ob Ihr es gebastelt habt! Bussi ;o)

Hi all, today I have written the tutorial to this wonderful scraptag that I made yesterday! It was done with the "Dazzling December" scrapkit by Kirsty! It is just magical, thank you so much, hun! I really hope you all like it! Anyway, I would be really pleased if you left me some comments how you like the tut/tag and if you have done it! Big Huggies ;o)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Beautiful Tags Created With My "You Scare Me" Freebie Kit ♥

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

 

Back to TOP  

© SkyScraps Designs 2010