Mittwoch, 15. Oktober 2008

Mein erstes Template/My very first template

Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich mich darin versucht ein Template zu erstellen, und was dabei herausgekommen ist, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Vielleicht könnt Ihr es ja gebrauchen; auf alle Fälle würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir zeigt, was Ihr daraus gemacht habt! Knuddies

Hello my Dears,
I have just tried to do a template and I don't want to hide what came around! Maybe you can use it in some way; I would be so pleased to see what you have done with it! Hugs...


Download here

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Beautiful Tags Created With My "You Scare Me" Freebie Kit ♥

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

 

Back to TOP  

© SkyScraps Designs 2010