Donnerstag, 18. September 2008

Scrapkit "Tears in Heaven"

Hallo Ihr Lieben,


ich möchte Euch das Scrapkit "Tears in Heaven" von Krissy vorstellen.

Am Samstag Abend als ich die traurige Nachricht bekommen hatte, schrieben wir uns und ich sagte, dass ich unbedingt etwas zu Ehren meines Schwagers machen möchte. Und sie bot sich sofort an mir ein Scrapkit nach meinen Vorstellungen, mit meinen Wunschfarben, Thema usw. zu entwerfen. Diesen Vorschlag schon fand ich supertoll und furchtbar lieb, und als ich gestern Abend dann das Scrapkit bekam, war ich einfach nur überwältigt, denn es drückt genau das aus, was ich sagen wollte! Krissy, ich danke Dir wahnsinnig für dieses wunderschöne Scrapkit! Du bist großartig!


Hello my Dears,


please let me introduce you the fabulous "Tears in Heaven" Scrapkit by Krissy.
On Saturday evening, shortly after getting to know the sad news me and Krissy wrote a couple of mails and when I told her about my plans to make something in honour to my brother-in-law she immediately offered to do me a scrapkit after my imaginations with my colours, my title... Of course, I took this lovely and fantastic suggestion and when I received the "Tears in Heaven" Scrapkit yesterday I was just speechless and could not take my eyes of it anymore. It is just dreamlike, fantastic and I thank you, Krissy so, so much! You are gorgeous, honey!

1 Kommentare:

.·:*¨¨*:·ElkeD.Design.·:*¨¨*:·.. hat gesagt…

hallo meine maus, mein herzlichstes beileid noch einmal... es tut mir so leid für euch.. seit stark in dieser schweren zeit... wenn du magst du weißt wo du mich findest.-.ich knuddel dich dolle....
von herzen ElkeD.

Kommentar veröffentlichen

♥ Beautiful Tags Created With My "You Scare Me" Freebie Kit ♥

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

 

Back to TOP  

© SkyScraps Designs 2010